Gerhard Endrich - Garten- und Landschaftsbau
Gerhard Endrich - Garten- und Landschaftsbau
© 2016 Gerhard Endrich | Oberbachring 22 | 97225  Zellingen | Telefon 09364 2415
Baumspende für das Kreisseniorenzentrum Marktheidenfeld Gerhard Endrich, Zellingen, spendete anlässlich des 50. Jubiläumsjahres des Kreisseniorenzentrums Marktheidenfeld einen Amberbaum für dessen Garten. Nach sachgerechtem Pflanzen des Baumes durch Gerhard Endrich, stießen die Anwesenden im Anschluss auf das gute Gedeihen des Baumes an. Danach wurde der neue Schattenspender noch mit Wasser und Wein angegossen. Herr Endrich erklärte den Anwesenden die Besonderheiten des gespendeten Amberbaumes, der aus den östlichen USA stammt. Er ist ein sogenannter Klimabaum der mit den neuen Klimabedingungen besser zurechtkommt. Für das Kreisseniorenzentrum Marktheidenfeld war dies ein gelungener Abschluss seiner Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr.
Aktuelles